Choose your Power Time

Hier hast du die Qual der Wahl! - Wähle zwischen drei verschiedenen Workshops, in denen die Referenten*innen zu unterschiedlichen Themen mit euch ins Gespräch kommen möchten.

Nach einem kurzen thematischen Input bist du gefragt! – Stelle deine Fragen und komme ins Gespräch. Das Ganze wird interaktiv über Zoom stattfinden. Die Links dazu findest du in den einzelnen Workshop-Beschreibungen weiter unten. Eine Anmeldung zu den Seminaren im Vorfeld ist nicht erforderlich.

 

Mit dabei sind:

·       Herzstärkend

·       Bibeltraining Schwarz

·       Marcel Kryszon

 

Du hattest genug Input und brauchst eine kleine Auszeit? - Kein Problem.

Während den Workshops hast du die Möglichkeit weiter im Youtube-Stream zu bleiben und mit John´s music & art in eine Lobpreiszeit zu starten oder einfach die Musik zu genießen.

 

Wir sind herzstärkend, 5 Frauen, die andere Frauen ermutigen wollen.

In unserem Alltag beschäftigen wir uns viel mit Instagram und versuchen selbst noch zu lernen wie wir gut damit umgehen können.

Diesen Prozess, unsere Gedanken und was wir denken, was Gott dazu sagen könnte, wollen wir gerne mit euch teilen.

 

Instagram: Herzstärkend

Quelle: herzstärkend

 

Hier geht´s zum Zoom-Meeting.

Slido-Code: #herz

 

 

Alles Kreuz oder was?
Das Rote Kreuz kommt mit Blaulicht; es bringt Rettung. Das Goldkreuz am Kettchen macht hübsch. Das Kreuz auf dem Kirchturm sagt: Hier ist Jesus zu Hause, oder etwa nicht? Scheint ja alles klar soweit.

Und doch gibt es manche Fragen: Wieso ist das Kreuz so allgegenwärtig? Wer  hat damit eigentlich angefangen? Und was heißt das: Jesus starb am Kreuz, damit das Leben gewinnt?

30 min Workshop, Webinar, Q&A, whatever it takes for: Alles Kreuz oder was!

 

Instagram: Bibeltraining Schwarz

Hier geht´s zum Zoom-Meeting.

 Slido-Code: #bts

 

Erhalte einen Einblick in das Leben von Marcel Kryszon. Er ist Jugendreferent im EJW Schorndorf und leidenschaftlicher VFB-Fan.

Er erzählt von seinen Leidenschaften, Werten, seiner Identifikation und den damit verbundenen Grenzen.

 

Instagram: Marcel Kryszon

Hier geht´s zum Zoom-Meeting.

Slido-Code: #vfb

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: