Maximilian Mohnfeld

Ich bin Maxi , 26 Jahre alt und ich lebe zusammen mit meiner Frau seit einem Jahr in Ludwigsburg. Ich arbeite als Landesreferent im Evangelischen Jugendwerk und bin dadurch viel im Land unterwegs, um zu predigen, zu beraten und zu unterstützen. Das mache ich total gerne, weil mich Jesus und andere Menschen faszinieren. Beides kommt in meinem Beruf zusammen und das ist richtig stark. Ansonsten bin ich ein Neig'schmeckta, wie der Schwabe sagen würde und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in NRW. Ich liebe den Dartsport, Kochen, FC Schalke 04 und 70er-, 80er-, 90er-Musik.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: