Digitaler Powerday 2021

„Ich hab’s im Kreuz“ - was habe ich denn im Kreuz? Wieso ist das Kreuz so zentral für Christen, wenn es doch für Tod und Schwäche steht und wie kannst du anderen davon erzählen?

Diesen und noch anderen Fragen rund um das Kreuz gehen wir gemeinsam am Powerday 2021 nach.

Na, neugierig? Hier ist der Flyer für weitere Infos und hier geht's zur Anmeldung.

Ablauf/ Zeitplan

17:30 – 18:15 Uhr - Drop in

In entspannter Atmosphäre und Gemeinschaft wollen wir mit euch in den Powerday starten! Wir tauschen und aus und teilen persönliche Erfahrungen mit euch.

18:30 – 19:15 Uhr - Kochwahnsinn

 

    Maxi und Benni haben große Freude am Kochen und bereiten gerne kreativ-verrückt-gutes Essen zu. Im Auftrag des guten Geschmacks machen sich die zwei kulinarischen Leckerbissen auf die Reise um richtigen KOCHWahnsinn zu erleben. Gute Stimmung ist vorprogrammiert, und damit auch in deiner Küche! Denn du kochst am Powerday selbst mit! Was zubereitet wird, erfährst du rechtzeitig im Voraus. Für dein Abendessen ist also gesorgt.

    19:30 - 20:00 Uhr - Workshops

    “Choose your Power Time”

    • Faith and Life
    • Q&A
    • Challenge and Action

    20:30 – 21:15 Uhr - Drop Out

    Alleine zuhause vor dem Bildschirm? - NEIN!

    Wir sind gemeinsam am Start und haben Begegnung und Tiefgang. Lass dich mit einem neuen Impuls und persönlichem Zuspruch erfrischen.

     live

    Wir senden Livemusik in deine vier Wände. Exklusiv für den Powerday kommen die zwei Musiker-Duos "wave & sound" und "John`s music and art" zusammen und bilden "ton.echt". Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

    Plattform

    YouTube

    Zielgruppe und Ziel des Powerdays

    Der Powerday ist für dich und deine Jugendgruppe. Egal ob du als Einzelner oder zusammen mit deinen Freunden dabei bist. Die interaktiven und digitalen Online-Sessions sollen dich inspirieren und motivieren damit du in der Jugendarbeit loslegen kannst.

    Anmeldung

    Hier der Link zur kostenlosen Anmeldung und weiteren Infos!

     

    Spenden

    Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
    Haeberlinstraße 1-3
    70563 Stuttgart
    Fon 07 11/97 81-0

    Zur Anfahrtsbeschreibung

    Montag-Donnerstag:
    9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
    Freitag:
    9:00-12:30 Uhr


    Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

    Ansprechpartner

    Arbeitsbereiche


    Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

    Wir unterstützen das EJW

    Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


    Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: